©Marion Schmitz

  • Facebook Social Icon

Über uns

"Wir" das sind Marion und Dieter Schmitz. Ursprünglich stammen wir aus der Eifel, doch wir haben uns im Jahr 2012 entschlossen, nochmal an einem anderen Ort ganz neu anzufangen. Der Entschluss, in Zukunft auf den Azoren zu leben, war schnell gefasst. Hier auf São Miguel haben wir uns sofort in das Haus und das dazugehörige Grundstück verliebt und mit viel Liebe und Eigenleistung den Umbau und die Renovierung von Quinta Velha in Angriff genommen. Seit der Fertigstellung freuen wir uns, das ganze Jahr über unseren Gästen, darunter viele Stammgäste, ein Zuhause auf Zeit bieten zu dürfen.

Zu unserer Familie gehören auch Tiere. Die Kinder unserer Gäste freuen sich immer sehr, wenn Sie die Tiere nach Absprache und in unserer Begleitung besuchen dürfen. Ein Highlight ist es dann, wenn sie ein paar Runden auf unserer Muli-Dame Linda über die Wiese reiten dürfen.